Neuigkeiten

Vierklässler:innen besuchen den Wuppertaler Zoo

Die Klasse 4b hat am Donnerstag den Wuppertaler Zoo besucht und eine Rallye durch das Zoogelände gemacht. Die Fahrt mit der Schwebebahn war ein weiteres Highlight. 

Das Sparkassen-Bauprojekt hat begonnen

Im Rahmen des Sparkassen - Bauprojektes haben die Auszubildenden der Sparkasse Solingen eine Woche auf unserem Schulhof gewerkelt. Dabei ist eine tolle Vielfalt an neuen Spielmöglichkeiten entstanden.

Schnee am Böckerhof

Da macht die Pause noch mehr Spaß - Durch den vielen Schnee konnten auf dem gesamten Schulhof Schneefiguren gebaut werden.

Ausflug ins Theater

Am 21. Dezember waren wir mit allen Kindern der Schule im Theater zum Stück „Aschenputtel und der Prinz“. Vielen lieben Dank dem Schulverein, der allen Kindern den Busfahrt finanziert hat.

Neue Spielekisten auf dem Schulhof

Dank des Schulvereins konnten drei neue Spielekisten angeschafft werden, die von Herrn Marburger und Eltern vor Weihnachten aufgebaut wurden. Demnächst können dann während der Pause Spielsachen ausgeliehen werden.